AK 30 Damen, 1. und 2. Spieltag

im Golfclub Siegerland und in Nordkirchen

Am 21.04.18 traten die AK 30 Damen zum ersten Ligaspiel der Saison im GC Siegerland an. Zu früh in der Saison, wie wir finden. Und nach diesem Winter fiel es uns schwer, gute Scores auf den Platz zu bringen. Der Platz mit noch nicht turniertauglichen Grüns und das ungewohnte Bergauf-Bergab haben es uns sehr schwer gemacht. Und obwohl alle gekämpft haben, reichte es am Ende nur für Platz 5.

Gespielt haben Sabine, Gaby, Anja, Susann, Kerstin und Katrin.

 

Am 05.05.18 wollten wir natürlich zu Hause den Fehlstart ausbügeln, was uns auch ganz gut gelungen ist.
Obwohl Platz und Wetter in Topform waren, haben wir uns dennoch schwer getan. Am Ende konnten wir aber zufrieden feststellen, dass auch unsere Gegner noch nicht in Höchstform sind, sodass wir zu Hause den 2. Platz für uns behaupten konnten.

Unterstützt von den Caddies Susi, Katrin, Kerstin und Corinna spielten Sabine, Susann, Anja, Moni, Gaby und Evelyn. Michi hat uns die Daumen gedrückt.