AK 50 Damen, 2. Spieltag

im GC Hösel

Am 8.5.2018 ging es dann für die Damen der AK 50 in der Liga weiter. Der ebenfalls im Bergischen Land gelegene Golfclub Hösel mit seinen Schräglagen, strategisch positionierten Bunkern, großem Baumbestand und ausgedehnten Roughs war für alle Spielerinnen erneut eine große Herausforderung. Darüber hinaus musste ein Flight jeweils zwei Strafschläge hinnehmen, da der Abschlag von falscher Position erfolgte. Obendrein ärgerte sich Korinna Skudlarek über eine defekte Batterie an ihrem Bag, woraufhin sie ihren Trolley den gesamten Weg schieben musste.

Im Clubhaus bei der Ergebnisverkündung freuten sich dann Heike Pamp, Marita Gödde, Korinna Skudlarek, Renate Forsthövel, Susann Budnik und Gisela Mehrl umso mehr, da der 3. Platz mit 103,5 über CR hinter Wasserburg-Anholt und dem GC Hösel verteidigt werden konnte.

Unser besonderer Dank gilt Gisela Mehrl und Anka Streitbürger, die dafür sorgten, dass wir bei guter Stimmung gemeinsam im Bus (noch vor Mitternacht) sicher zurück nach Nordkirchen kamen.

Ergebnis über CR am     2. Spieltag     Gesamtergebnis

GC Hösel                                 60,5        156

GC Wasserburg-Anholt           91,5        185

GLC Nordkirchen                  103,5       200

GC Münster-Wilkinghege      107,5       207

GC Castrop-Rauxel                105,5       208

Bochumer GC                          93,5       210

 

Marita Gödde