Gruppen

Hier stellen die Kapitäninnen und Kapitäne ihre jeweiligen Gruppen vor. Der Spaß am Spiel und ein geselliges Miteinander stehen bei den Gruppenturnieren im Vordergrund. Gäste sind bei allen Gruppen herzlich willkommen!

Seniorinnen / Damen

Liebe Damen, liebe Seniorinnen,

herzlich lade ich alle ein, sich unserer Gruppe anzuschließen.

Wir haben in diesem Jahr die Möglichkeit, fast jeden Donnerstag zu spielen. Unsere Turniere (18 oder 9 L) bieten wir abwechselnd vormittags, am frühen oder auch späteren Nachmittag an. Bitte informiert euch an der Pinnwand!

Golfen bedeutet für uns: Spaß am Sport in der Natur, Freude an der Gemeinschaft, Pflege alter und neuer Sportfreundschaften und nach den Turnieren ein fröhliches, ungezwungenes Miteinander im Clubhaus.

Der Ausflug, vorbereitet von Marita und Gisela, führt uns in diesem Jahr vom 6.-8. Juli nach Ahaus ins nördliche Münsterland.

Der Gruppenbeitrag für das Jahr 2020 beträgt 50 Euro, Gastspielerinnen sind mit 5 Euro pro normalem Spieltag dabei; für besondere Turniere wird eine zusätzliche Umlage erhoben.

Ich wünsche uns allen für 2020, dass es eine tolle Saison wird mit vielleicht erhofften Erfolgen, viel Freude und netten Begegnungen, vor allem aber, dass wir gesund bleiben. Ich freue mich auf jeden, der teilnimmt, sich einbringt und zum Gelingen der Gruppe beiträgt.

So grüße ich alle herzlich
Hilde Hasse (zu erreichen bin ich unter: hildernst@t-online.de)

Herren

Willkommen bei den Herren im Golfclub Nordkirchen. Unsere Gruppe spielt ab Ende März alle 14 Tage mittwochs. Wir spielen stets vorgabenwirksam und bei uns sind alle Herren herzlich willkommen. Auch Gäste aus anderen Clubs sind bei uns gern gesehen. Zweimal im Jahr haben wir ein Freundschaftsspiel mit den Herren vom Schultenhof Peckeloh und Lohne Gut Brettberg.

Der Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle. Wir freuen uns auf eine schöne Saison!
Euer Men-Captain Wolfgang Deckenbrock

Senioren

Sportlicher Wettkampf in entspannter freundschaftlicher Atmosphäre ist unser Motto.

Über 80 Senioren haben sich unserer Gruppe angeschlossen. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen. Der jährliche Beitrag beträgt 50 Euro. Wir spielen ab Mitte April alle 14 Tage freitags um 9:00 Uhr ein vorgabenwirksames Turnier und bieten im Anschluß daran regelmäßig ein ebenfalls vorgabenwirksames 9-Loch-Turnier an. Im September treffen wir uns zu einem Freundschaftsspiel mit den Senioren vom Vestischen Golfclub Recklinghausen.

Sportliche und zugleich gesellschaftliche Highlights sind das Früstücksturnier im Juli und das Abschlußturnier im Oktober. Zu beiden Events sind die Damen eingeladen.

Ein herzliches Willkommen zur Golfsaison 2020.
Senioren Captain Günter Knüppel

Neuigkeiten

07.11.2019
Gruppen

Seniorenabschluss 2019

Am 12.10.19 fand traditionell der Saisonabschluss mit den Seniorinnen statt.

DETAILS
07.09.2019
Gruppen

Seniorenausflug 2019

...

DETAILS

Premium Partner

12.08.2019
Gruppen

Freundinnenturnier

Dresscode Black and White

DETAILS
24.05.2019
Gruppen

Pink Ribbon

Die rosa Schleife

DETAILS
26.11.2018
Gruppen

Senioren-Abschluss 2018

Am 20.10.18 fand der

DETAILS
22.10.2018
Gruppen

Damen-Abschluss

Saisonabschluss und Abschied von unserer Ladiescaptain Barbara Stichmann

DETAILS
02.09.2018
Gruppen

Ausflug der Damen nach Lüneburg

20.08. - 21.08.18

DETAILS