Freundinnenturnier

56 Damen in rot-weiß

Bei optimalen Temperaturen, besten Platzverhältnissen und 56 gut gelaunten Damen konnte es nur ein super Freundinnenturnier werden. So war es auch. Gespielt wurde ein Texas-Scramble. An Bahn 10 wurde man mit leckerem Kuchen empfangen und nach der Runde mit einem wohlschmeckenden Prosecco. Deko und Dresscode natürlich rot-weiß. Nach einem sehr gelungenem Essen konnte noch nach Helene Fischer,  Andrea Berg usw. das Tanzbein geschwungen werden. Eine gelungene Überraschung von Ladiescaptain Barbara Stichmann. Alle waren super drauf.

Die Siegerteams:

  1. Netto Heidemarie Altwicker und Bärbel Pulinna 51 Punkte
  2. Netto Helga Rinne und Jutta Ontrup(Aldruper Heide) 49 Punkte
  3. Netto Anja Thelen und Sabine Popiol-Rössler 48 Punkte
  1. Brutto Marita Gödde und Gabriele Wilp mit 33 Punkten