Damenabschluss

55 Damen zum Saisonende und Abschied von Karin Lang

Bei bester Laune, weihnachtlichem Ambiente und vorzüglichem Gänsebraten ließen unsere Damen die Saison ausklingen. Im Laufe des Abends wurden erfolgreiche Spielerinnen geehrt:

Brutto 1,2,3: Heike Pamp, Verena Schulz, Marita Gödde

Netto A 1,2: Renate Forsthövel, Barbara Stichmann

Netto B 1,2,3: Karin Lang, Marga Bolk, Marina Peplow-Taube

Netto C 1,2: Marion de Vries, Heidi Altwicker

Den Capitainsbecher gewann Heike Pamp im Endspiel gegen Micha Kleymann.

Karin Lang legt nach 6 Jahren ihr Amt nieder. Barbara Stichmann und alle Damen bedankten sich für 6 schöne, ideenreiche und humorvolle Jahre. Der DJ spielte passend den Song «Time to say goodbye». Als neue Kassiererin und Vertreterin für Barbara wurde einstimmig Gisela Mehr gewählt. Danach wurde noch lange das Tanzbein geschwungen.