Freundinnenturnier

Dresscode Black and White

Bei optimalen Temperaturen, besten Platzverhältnissen und 72 gut gelaunten Damen konnte es nur ein super Turnier werden.  27 Freundinnen aus 14 Golfclubs waren angemeldet. Gespielt wurde ein 2er Scramble. Nach den ersten 9 Löchern gab es selbstgebackenen Kuchen und Brote im Backhues und nach der Runde servierte die Gastronomie ein italienisches Buffet. Alle saßen bis spät in den Abend zusammen.

  1. Netto Heidemarie Altwicker und Dr Annette Knapp (Golfanlage Jammertal) 58 Punkte
  2. Netto Annette Wiedemann und Anne Weiß 57 Punkte
  3. Netto Eva Kaiser und Gabriele Franzak (GolfRange Dortmund) 55 Punkte
  4. Kerstin Broszat und Heike Fuß 55 Punkte
  5. Ursula Schneider und Margret Wohlmeiner (GC Lippstadt) 55 Punkte
  1. Brutto Verena Schulz und Daniela Blömer (GC Rheine Mesum) 40 Punkte