O´zapft is!!!

Oktoberfest der Damen

Bei herrlichstem Spätsommerwetter trafen sich 27 Damen zu einem Oktoberfest-3er Scramble. Die Organisatorinnen Monika Beckmann und Susann Budnik hatten den Gastroraum mit blau weißen Rauten, Luftballons, Brezn uws. toll dekoriert. Nach der Runde wurden die Damen von Franz Budnik und Bernd Beckmann mit einem frisch gezapften bayrischen Bier empfangen. Auch die Küche servierte bayrische Kost. Viele Damen hatten sich passend zum Oktoberfest in Tracht gekleidet. 

Es wurde sehr gut gespielt und das 1. Netto ging an den Flight mit Ina Baudrexl, Anja Thelen und Sabine Popiol-Rössler mit 60 Nettopunkten. Das 2. Netto gewannen Kathrin Dielmann-Stolz, Sandra Mühlenberg und Korinna Skudlarek mit 56 Punkten und mit ebenfalls 56 Punkten ging das 3. Netto an Heike Hagemeier, Hanne Schweizer und Sabine Strasser. Die Preise waren gesponserte Gutscheine der Fa. Erkmann aus Ascheberg und Gutscheine der Fa. jomu, Gerstengras-natur, Johannes Roll.