Freundschaftsspiel mit dem Golfclub Münsterland

am 5. September 2023

Bei herrlichstem Sommerwetter durften wir einen wunderschönen Golftag mit unseren netten Gästen aus dem GC Münsterland auf unserer Anlage erleben, viele alte Golffreundschaften konnten aufgefrischt werden.

Liebevoll hatte Dorothea wieder überall dekoriert, schon bei der Ankunft haben sich alle Damen sehr wohlgefühlt. Zusammen mit Inge und Christel hat sie auch die Versorgung der Spielerinnen am Backhus übernommen. Dort wurden wir dank vieler Helferinnen mit lauter Leckereien verwöhnt.

Beim abschließenden gemeinsamen Essen tauschten wir uns weiter lebhaft auf uns ließen nach der Siegerehrung (wir konnten den Heimvorteil nutzen), den schönen Tag auf der Terrasse ausklingen.

Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen dieses Zusammentreffens beigetragen haben!

Hilde Hasse