Jugendliga NRW

Heimspiel am 09.09.18

Der vorletzte Spieltag fand für unsere beiden Jugendmannschaften «zu Hause» statt. Bei guten Bedingungen hatten sich alle Spieler viel vorgenommen.

Unsere 1. Jugendmannschaft, angetreten mit Alexander, Louisa W., Malte, Katharina, Florian und Louisa H., erspielte mit 100,3 über CR das beste Tagesergebnis in dieser Saison. Dabei musste sich das Team sehr knapp den Zweitplatzierten vom GC Aldruper Heide geschlagen geben. Die Gruppe 2 der Landesliga dominiert weiterhin das Team aus Brückhausen und holte sich auch in Nordkirchen den Tagessieg verdient mit 74,3 über CR.

In der Bezirksligagruppe hatte sich im Verlauf der bisherigen Spieltage in der Gesamtwertung das Team vom GC Royal St. Barbara vor dem GC Paderborner Land, dem Westf. GC Gütersloh und unserer 2. Jugendmannschaft positioniert. Daran änderten auch die Ergebnisse dieses Spieltages nichts. Für unsere 2. Mannschaft spielten Nina, Jannik, Mia, Paul, Annika und Constantin. Damit hatten wir im Vergleich zu den anderen Mannschaften, für die viele ältere Jugendliche starteten, ein recht junges Team, das sehr motiviert ist und noch viel Potential hat. 

Die finalen Spieltage finden am 22.09.18 in Rheine/Mesum und im GC Royal St. Barbara statt.