Nikolausfeier

Am 2.12. fand die traditionelle Nikolausfeier der Jugend statt.

Der Nikolaus hatte seinen Besuch ausnahmsweise etwas früher angekündigt, und so fanden sich viele Jugendliche mit ihren Eltern bereits am 2.12. zu einem gemütlichen Beisammensein im Clubhaus ein. 

Ein Rückblick auf die Golfsaison 2018, verbunden mit einem Dankeschön an alle Betreuer und Förderer der Jugendarbeit, wurde abgerundet durch die traditionellen Ehrungen für besondere Leistungen der Jugendlichen. Nils, Annika, Louis, Constantin und Mia freuten sich über eine Tasche mit Trainingsbällen als Anerkennung für das Erreichen des 36er Handicaps.

Mit einer Verbesserung des Handicaps von 46% sicherte sich Louisa H. den begehrten Wanderpokal für den Rookie-of-the-Year. Vorjahressieger Malte belegte den 2. Rang, gefolgt von Annika, Mia und Florian.

Den Höhepunkt der Feier bildete der Besuch des Nikolaus, der in diesem Jahr auf Vermittlung von Willi Bitter zu uns gekommen war. Wir danken dem Nikolaus herzlich für seine charmante und launige Ansprache!