Jugend Münsterland Liga

Spieltage 4 und 5

Unsere 2. Jugendmannschaft mit Mia, Annika, Hannah, Emma, Justus, Jacob, Julius, Constantin und Nils war an 2 aufeinander folgenden Wochenenden in der Münsterland Liga im Einsatz. Gespielt wurde am 15.06. in Hahues/Telgte und am 22.06. in Westerwinkel. Vielen Dank an unsere Betreuer Birgit Jendyk, Michael Merten und Carsten Heinz, die als Fahrer des Mannschaftsbullis und als Coach zur Stelle waren.

Trainingsfleiß kombiniert mit viel Spielpraxis aus allein 4 Spieltagen in den letzten 5 Wochen führten zu tollen Scores — fast alle Nordkirchener Jugendlichen haben ihr Handicap verbessern können. In der Netto-Teamwertung wurden in Telgte 142 Punkte und in Westerwinkel 158 Punkte erspielt. Im großen Finale in Ahaus im September geht unsere Mannschaft damit als Kandidat für den Gesamtsieg ins Rennen.