Louisa Hölscher beim DM Vorausscheid AK14

nach erfolgreicher Qualifikation auf NRW Ebene

Nach drei Qualifikationsturnieren zwischen Mai und Mitte Juni stand fest, dass Louisa dank einer hervorragenden top 10 Platzierung bei der NRW Meisterschaft das Ticket zum Vorausscheid für die Deutsche Meisterschaft gelöst hatte. Gratulation zu diesem Erfolg!

Der DM Vorausscheid AK14 fand vom 12. bis 14.07. im GC Rhein-Wied statt. Knapp 100 Teilnehmerinnen aus ganz Deutschland spielten bei unstetem Wetter ein Zählspiel über 36 Löcher. Als einzige Teilnehmerin aus dem Münsterland verpasste Louisa zwar knapp die Qualifikation zur Endrunde um die Deutsche Meisterschaft, konnte sich aber in einem beeindruckenden Starterfeld sehr gut behaupten und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Wir freuen uns mit Louisa über diese tolle Leistung und drücken ihr schon jetzt die Daumen für die AK Meisterschaften im nächsten Jahr.