Nikolausfeier

Am 7.12. fand die traditionelle Nikolausfeier der Jugend statt.

Zu einem gemütlichen Beisammensein fanden sich zahlreiche Jugendliche mit ihren Eltern und Großeltern im Clubhaus ein. 

Ein Rückblick auf eine sehr erfolgreiche Golfsaison 2019, verbunden mit einem Dankeschön an alle Betreuer und Förderer der Jugendarbeit, wurde abgerundet durch Ehrungen für besondere Leistungen der Jugendlichen. Hannah, Emma, Justus und Jacob freuten sich über eine Tasche mit Trainingsbällen als Anerkennung für das Erreichen des 36er Handicaps. Mit einer Verbesserung des Handicaps von 44% sicherte sich Hannah den begehrten Wanderpokal für den Rookie-of-the-Year.

Die Mädchen Mannschaft dankte für die breite Unterstützung während der DMM, besonders Coach Sebastian Neuhaus. Neben Malte, der am ersten Tag des NRW Finales als Betreuer einsprang, bedankten sich die Mädchen bei Verena Schulz für die Betreuung beim Bundesfinale.

Besonders gewürdigt wurde die Beteiligung bei den Clubmeisterschaften in voller Mannschaftsstärke mit einem Sonderpreis für alle Teilnehmer, die ins Titelgeschehen nicht eingreifen konnten.

Den Höhepunkt der Feier bildete eine Nikolaus-Rallye, bei der die Jugendlichen verschiedene Nachrichten und Bilderrätsel des Nikolaus aufspürten und am Ende mit einem großen Sack Geschenke belohnt wurden.