NRW Meisterschaft AK 12

11jährige Nachwuchsspielerin bei ihrer ersten NRW Meisterschaft

Ihre erste Wettspielerfahrung bei einer vom Golfverband NRW ausgerichteten Meisterschaft machte Emma Alfs (11 Jahre) bei der NRW-Endrunde AK 12 am vergangenen Wochenende im Golfclub Aldruper Heide: 

 
Es war eine tolle und außergewöhnliche Erfahrung und hat sehr viel Spaß gemacht! Beeindruckend war für mich, dass ältere Jugendliche z.B. alleine die Range organisiert haben. Dabei wurden unter anderem auch Rangebälle für jeden Spieler zur Verfügung gestellt. Alles machte auf mich einen besonderen und professionellen Eindruck. Es gab tolle Medaillen und Pokale zu gewinnen und man wurde von Anfang an sofort freundlich empfangen. Es wurde sich insgesamt toll um einen gekümmert. Ich würde jederzeit wieder gerne teilnehmen! (Emma Alfs)

Wir gratulieren Emma zu einem richtig guten 11. Platz in einer starken Konkurrenz, in der ein 87er Score notwendig war, um sich den Titel zu sichern.