45 Jahre Golfclub Nordkirchen

sind ein Grund zu feiern.

116 Spielerinnen und Spieler wollten im Jubiläumsjahr dabei sein um den Gründerpokal zu gewinnen. Das war allerdings nicht ganz so einfach, denn starker Wind machte so manchem einen Strich durch die Rechnung. Trotz der schwierigen Verhältnisse wurden gute Ergebnisse erspielt. Hervorzuheben ist die sehr gute Runde von  Valerian Hamar mit 68 Schlägen, 3 unter Par. Diesjährige Gewinnerin ist Heike Middrup. Sie sicherte sich den Pokal mit 44 Nettopunkten. Der Platz präsentierte sich in einem ausgesprochen guten Zustand. Hier ein Dankeschön an die Greenkeeper. Ebenfalls ein großer Dank an Hubertus Geiping, der den leckeren Kuchen für die Rundenverpflegung sponserte.

An der Abendveranstaltung nahmen 130 Clubmitglieder teil, darunter auch das Gründungsmitglied Walter Schlutius. Live Cooking und ein tolles Unterhaltungsprogramm durch die Band Sunrise begeisterten die anwesenden Partygäste. Gesungen und getanzt wurde bis spät nach Mitternacht. Eine Jubiläumsfeier, an die man sich noch lange erinnert.