25 Jahre Kleiner Kiepenkerl Cup

Über 100 Teilnehmer folgten der Einladung von Gerda und Wolfgang Deckenbrock.

Tolles Wetter bis zum Abend, schmackhafte Rundenverpflegung, tolle Deko und ein perfekt gepflegter Platz. Was will man mehr? Keinen Regen, aber das ließ sich nicht verhindern. Für die Gastgeber allerdings kein Problem. Nach einem fantastischen Abendessen  wurden die Sieger geehrt. Jeder bekam zusätzlich ein von W. Deckenbrock persönlich graviertes Glas. Der Kiepenkerl-Pokal ging an Dieter Howein aus MS-Tinnen mit 41 Nettopunkten. Der Vorstand hatte sich als Präsent eine persönliche Laudatio auf Wolfgang, vorgetragen von Maler und Autor Frantz Wittkamp aus Lüdinghausen, ausgedacht. Im Anschluss wurde ein Gedicht mit kleiner Graphik überreicht. Ein weiteres Highlight des Abends war die Ehrung von W. Deckenbrock zum Ehrenkapitän des Golfclubs Nordkirchen. Getanzt wurde bis in die späten Abendstunden. Ein Turnier, dass lange in Erinnerung bleibt. Vielen Dank an Gerda und Wolfgang.