Mitgliederversammmlung

Bei schönstem Wetter

konnte die Mitgliederversammlung auch in diesem Jahr wieder draußen stattfinden. Nach seiner Begrüßung zog Dr. Preuß einleitend ein kurzes Resümee über das Clubleben des vergangenen Jahres. Es folgten die Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder und die Entlastung des Vorstandes einstimmig. Turnusmäßig standen in diesem Jahr Neuwahlen an. Katrin Schraeder und Bernd Krollzig standen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Für das Amt des Schatzmeisters wurde Bernd Schraeder und für das Amt der Jugendwartin Evelyn Cosmar gewählt. Der restliche Vorstand wurde ebenfalls ohne Gegenstimmen wiedergewäht. In den Beirat wurden gewählt: Elisabeth Schumacher, Otto-Ludwig Dercken und Bernd Krollzig.

Ein Highlight konnte Dr. Preuß den Mitgliedern am Abend noch mitteilen. Ein Antrag für ein Zuschussförderprogramm der NRW-Landesregierung — Moderne Sportstätte 2022 — wurde uns bewilligt. Der Club kann sich über eine Zuwendung von 89.469,00 € freuen.