Gründerpokal

ein Highlight in unserem Turnierkalender

Wie beliebt diese Turnier ist, zeigte sich an der großen Teilnahme. Das Wetter war perfekt, der Platz wie aus dem Bilderbuch und die Stimmung konnte nicht besser sein. Am Abend wurden die Teilnehmer mit einem Getränk empfangen und dann ging es sofort zur Siegerehrung. In diesem Jahr sicherte sich Nick Beckmann mit 45 Nettopunkten den Pokal. Nach der Siegerehrung servierte die Gastronomie ein hervorragendes 3 Gänge Menü und viele verweilten bis in die späten Abendstunden.

  1. Brutto Damen: Heike Pamp 23
  1. Brutto Herren: Louis Haumann 30
  1. Netto A,B,C :   Joachim Loock 36

                                   Monika Beckmann 37

                                   Nick Beckmann 45

  1. Netto A,B,C:    Klaus Preuß 36

                                   Heike Hagemeier 35

                                   Julia Lammsfuß 39

  1. Netto A,B,C:    Dr. Wolfgang Kowatz 33

                                    Norbert Erpenbeck 35

                                    Andreas Stolz 37