Clubmeisterschaften 2023
Das Highlight des Jahres
75 Damen und Herren stellten sich in diesem Jahr den Anforderungen. Das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite, der Platz war nach den starken Regenfällen an den Vortagen in einem guten Zustand, allerdings durfte an beiden Tagen Erleichterung durch Besserlegen auf dem Fairway in Anspruch genommen werden. Der Cut lag in diesem Jahr bei den Damen bei 95 und bei den Herren 94. Bei der AK 50 Damen bei 102 und der AK 65 Herren bei 113!
Auch in diesem Jahr gab es wieder ein Kopf an Kopf Rennen. In diesem Jahr siegte Louisa Hölscher mit 236 Schlägen vor Mia Schürmann 239. Bei den Herren setzte sich Justus Jendyk mit 230 Schlägen vor Malte Schraeder mit 234 Schlägen ab.
Jugend-Clubmeisterin und -Clubmeister wurde bei den Mädchen Louisa Hölscher mit 158 Schlägen und bei den Jungen Justus Jendyk mit 154 Schlägen.
Allen Siegern und Platzierten herzliche Glückwünsche!
Die Ergebnisse der 1. Runde, gleichzeitig Monatsteller, finden Sie hier.
Die Ergebnisse der Damen und der Herren (Clubmeisterin und Clubmeister) finden Sie hier.
Die Ergebnisse der AK-Wertungen finden Sie hier.
Die Ergebnisse der Jugendsieger finden Sie hier.