Verteilung der Caddystellplätze

in den alten Caddyräumen (betrifft nicht die Elektrocaddystellplätze und die neuen Stellplätze in der Remise).

Zum Saisonbeginn 2018 werden die Caddystellplätze in den alten Räumen neu verteilt. Wie schon angekündigt, können Sie einen Caddystellplatz für eine Jahresgebühr von 30 Euro mieten.

Die Verteilung der Plätze mit Abschluss der Mietverträge erfolgt durch Bettina Preuß, Andreas Rössler und Alexandra Haag ausschließlich an Mitglieder, die bereits einen Stellplatz hatten und sich wieder auf die Liste für einen Stellplatz setzen ließen.

Mitglieder, die noch keinen Stellplatz hatten, aber sich jetzt auch auf die Warteliste setzen ließen, gedulden sich bitte noch etwas, da die bisherigen Stellplatzinhaber vorrangig versorgt werden. Wir bemühen uns, für alle Interessenten eine Lösung zu finden.

Verteiltermine:

Freitag, 2. März von 10.00 bis 18.00 Uhr

Samstag, 3. März von 10.00 bis 13.00 Uhr

Mittwoch, 21. März von 10.00 bis 16.00 Uhr

Bitte bringen Sie Ihren Trolley mit Bag mit.